j

Kontakt

GronauDesign
Düppelstraße 14
14163 Berlin

T.: 030 805 88 455
F.: 030 805 88 366

info@gronau-design.de

Sie erreichen uns telefonisch
Montag 10:00 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 18:00 Uhr
Mittwoch 12:30 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 18:00 Uhr
Freitag 10:00 18:00 Uhr
Termine sind nur nach telefonischer Vereinbarung möglich
Top

Aussenwerbung-Beschilderung

Zauberstrand 2023

voraussichtlich zwischen dem 22. Juli – 20. August 2023

„Ich »schaffe«, also bin ich“

Zeige uns was Du kannst, bringe dich ein, sei Teil unserer Community. Verändere mit uns die Welt im Hier und Jetzt. Die Frage ist nicht, was kann der Zauberstrand für Euch tun, sondern was wollt oder könnt ihr beisteuern. Rethink the world with us, machen statt schwätzen.

Ja ich will
2023 mit dabei sein

    Einwilligungserklärung Kontaktformular

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Die Zauberstrand-Struktur und -Crews

    telegram Zauberstrand-Crew Gruppe einlandungs Link

    Liebe ZS-Crew liebe Supporter:innen und Sympathisant:innen, bitte diesen Link nur an nette emphatische Menschen weiterleiten, die sich in irgendeiner Weise beteiligen wollen und für die ihr euch auch verbürgen würdet.

    https://t.me/+GlpWG0liTqVjYWNi

    Newsletter

    Wenn du in Zukunft den tanz*gender Gäste-Newsletter erhalten möchtest, dann gib unten bitte deine Daten ein. Danach bitte gleich den Verifizierungslink anklicken (siehe auch im Spamordner deines E-Mail Postfaches nach) da dieser nach kurzer Zeit aus Sicherheitsgründen wieder verfällt.

    zum Newsletter >

    »Musik ist die stärkste Form der Magie.«

    Marilyn Manson · US-amerikanischer Musiker und Mitglied der Rockband Marilyn Manson 1969

    Zauberstrand Musik

    Hier kannst Du DJ-Sets und Produktionen über Apple Podcasts anhören.

    Jetzt anhören >

    Hier kannst Du DJ-Sets und Produktionen über Soundcloud anhören.

    Jetzt anhören >

    Hier kannst Du DJ-Sets und Produktionen über Youtube anhören.

    Jetzt anhören >

    Rückblicke

    Danke an alle, die diese außergewöhnlichen Erlebnisse ermöglicht haben. Respekt an das Team »letzte Karre«.